Bedingungen für die

Stornierung

Bis zu 24 Stunden vor dem Startzeitpunkt der Tour kann die Buchung einfach kostenlos storniert werden. In den letzten 24 Stunden beträgt die Stornogebühr 100% der Buchungskosten.

 

 

 

Über die Buchungsbestätigung  per Mail kann jeder selbstständig die Tour stornieren. Es kann auch per E-Mail oder Webformular storniert werden, hauptsache schriftlich.

 

 

 

Auf Wunsch kann bei der Stornierung auch ein Gutschein für den Gesamtbetrag der Buchung angefordert werden. Dieser ist ab Ausstellung 1 Jahr lang gültig und kann zu einem späteren Zeitpunkt für die Buchung einer Tour an einem beliebigen Termin genutzt werden.

Bedingungen für die

Bis zu 24 Stunden vor dem Startzeitpunkt der Tour kann die Buchung einfach kostenlos umgebucht werden. Für eine Änderung der Buchung in den letzten 24 Stunden, jedoch bis zu spätestens 6 Stunden vor der Tour, muss eine Gebühr von 30% der Gesamtkosten der Buchung (für den zusätzlichen Bearbeitungsaufwand) gezahlt werden.

 

Über die Buchungsbestätigung per E-Mail kann jeder selbstständig online den Termin auf einen anderen Fix-Termin und/oder die Teilnehmeranzahl ändern. Es kann natürlich auch per Anruf, E-Mail oder Webformular umgebucht werden.

Die Umbuchung auf einen Wunschtermin ist nur per Anruf, E-Mail oder Webformular umöglich.

en_GBEnglish (UK)
Hunger auf Kunst und Kultur Logo, Kulturpass-Logo
Kulturpassbesitzer können einfach kostenlos an der Tour teilnehmen!
 
Die Fixtermine sind:  Mi  17:00 Uhr   &   Sa  10:00 Uhr
Allerdings können jederzeit weitere Termine dazu kommen – den aktuellen Terminkalender findet ihr hier.
 
Um (mit Kulturpass) zu buchen, könnt ihr uns gerne einfach anschreiben, anrufen oder auch übers Kontaktformular schreiben!
 
Bedingungen:
  • bis zu 2 Kulturpassbesitzer pro Tour
  • eine Tour findet generell erst statt, wenn mindestens 2 Personen gebucht haben